Hallo Ich habe Freitag 1 g amphitamin gezogen und bin seit dem die ganze Zeit am Wasser trinken, blasen und Nieren Tee, grüner Tee, Zitronensaft usw. Wenn ich am Montag verwässerten urin abgebe, wird es noch was anzeigen?

SafeZone.ch hat diese Frage beantwortet:
Da Sie Ihr Anliegen etwas kurzfristig gepostet haben, kommt die Antwort wohl zu spät. Dennoch gebe ich Ihnen gerne die gewünschten Informationen.
Die Frage, ob der am Freitag erfolgte Amphetaminkonsum montags bei einem Urintest noch feststellbar ist, kann nicht pauschal beantwortet werden. Die durchschnittliche Nachweisbarkeit im Urin liegt bei Amphetamin zwischen einem und drei Tagen. Die Zeitdauer wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst. So spielt beispielsweise der ph-Wert des Urins eine Rolle. Bei alkalischem Urin, das heisst, wenn der ph-Wert unter 7 liegt, wird die Ausscheidung von Amphetamin verlangsamt, bei saurem Urin mit einem ph-Wert über 7 wird dieser Prozess beschleunigt. Weitere Einflussfaktoren sind Konsumhäufigkeit, konsumierte Menge sowie die allgemeine körperliche Verfassung der getesteten Person.
Wie sehr eine erhöhte Flüssigkeitaufnahme die Drogenkonzentration zu verdünnen vermag, ist fraglich - ich würde raten, sich nicht unbedingt auf die erhoffte Wirkung dieses "Hausmittels" zu verlassen! In den Haaren kann sich die Substanz übrigens auch noch mehrere Monate nach dem letzten Konsumereignis befinden.
Bestenfalls hatten Sie Glück und Ihr Testresultat war negativ.